Das wollen wir Ihnen in Ihrem Geschäftsalltag ermöglichen. Dazu bieten wir Ihnen IP-Telefonanlagen von 4 bis 80 Teilnehmer. Von der individuellen Beratung über das Aufzeigen von auf Ihr Geschäft zugeschnittenen Lösungen, der Installation vor Ort bis hin zur Betreuung Ihrer Telekommunikationanlage im laufenden Betrieb. Sie erhalten von uns alle Leistungen aus einer Hand, nur ein Ansprechpartner für Ihre Frage rund um das Telefon. Auf Wunsch übernehmen wir auch den Kontakt zur Ihrem Provider und ersparen Ihnen damit lästige Diskussionen über technische Detailfragen.

Beratung

Uns ist wichtig, dass wir ein Gefühl für Ihr Geschäft bekommen. Dazu kommen wir vor Ort, besichtigen Ihren Betrieb und machen uns ein Bild davon, welche Produkte optimal auf Ihre Anforderung zugeschnitten sind. Insbesondere für die Programmierung der Telefonanlage gewinnen wir dabei wertvolle Erkenntnisse, um für Sie Abläufe im telefonischen Bereich zu vereinfachen und effizenter zu gestalten. Denn letzen Endes steht und fällt Ihre Kommunikation mit dem Zusamenspiel von Telefon, CTI-Software auf Ihrem PC und der optimalen Programmierung der Telefonanlage. An dieser Stelle wollen wir Ihnen alle Möglichkeiten aufzeigen, welche Ihnen zur Auswahl stehen. Seien Sie offen für Neues. Sie entscheiden, was davon zum Einsatz kommt.
Sie werden begeistert sein – versprochen.

Planung

Aus den gewonnen Erkenntnissen in der Beratung und der Analyse Ihrer Abläufe erarbeiten wir Ihnen in der Planungsphase ein Konzept mit Produkten, Anwendungen für Ihren PC und Ihr Smartphone. Sie erfahren ganz konkret die Vorteile, welche sich für Sie ergeben. Gerne zeigen wir Ihnen auch mehrere Varianten auf, die Ihnen zur Verfügung stehen.
Unser Ziel ist es, Ihnen eine perfekte Kommunikation zu ermöglichen.

Installation

Am Tag der Installation kommen wir mit der von uns vorprogrammierten Telefonanlage zu Ihnen. Somit verkürzen wir die Zeit ohne Telefonverbindung auf ein Minimum. Alle neuen Geräte werden von uns parallel aufgebaut, während Ihre bestehende Anlage noch läuft. Bei Anlagen bis ca. 15 Teilnehmer nehmen wir den Anlagenwechsel i.d.R. in der Mittagspause vor. So können wir gewährleisten, dass Ihr Anschluss max. 15 bis 30 Minuten ohne Funktion ist. Danach beginnt die Software-Installation an Ihren PCs. Schon während der Installation oder danach schulen wir Sie und Ihr Personal in der Bedienung der neu installieren CTI-Software. Die Bedienung ist so einfach, dass Sie die Funktionsweise nach 5 Minuten beherrschen.

Betreuung

Nach erfolgter Installation wollen wir Ihnen auch im täglichen Umgang mit der Technik zur Seite stehen. Denn nur wenn Sie die Hilfsmittel, welche wir Ihnen an die Hand geben, auch optimal nutzen, profitieren Sie von Zeitersparnis und Effizienzsteigerungen. Oft kristallisieren sich erst in der Praxis optimale Lösungen für Ihre Abläufe heraus. Per Fernwartung können wir die Einstellungen Ihrer Telefonanlage schnell und bequem anpassen und Sie unkompliziert unterstützen.
Wahlweise bieten wir Ihnen einen Service-/Wartungsvertrag, welcher Ihnen eine schnelle Entstörung u.a. bei Hardware-Defekten garantiert und kostenfreie Leihgeräte zur Verfügung stellt. Denn das Wichtigsten ist, dass Sie schnellmöglich wieder mit Ihren Kunden in Kontakt treten können und umgekehrt.